MD Sonnenschutz GmbH

Aktionen!!

Unsere Winteraktionen -  Sonderaktionen.

Zur Zeit haben wir leider "keine" Sonderaktionen für Sie.
Jedoch in kürze können wir Ihnen Neue und Attraktive Aktionen anbieten.

MD Sonnenschutz Winteraktionen Winterangebote:

Unsere Spezial Angebote - Aktionen im Winter: 

  • WAREMA: 01.10.23-29.02.24 10% auf Lamellendächer L60 + L70
  • MHZ: 01.11.23-29.02.24 10% auf Insektenschutz

MD Sonnenschutztechnik GmbH ist Wipfelstürmer!

In einer gemeinsamen Aktion mit unserem Partner Warema spendet unser Unternehmen MD Sonnenschutztechnik 200 Bäume zur Aufforstung des deutschen Waldes.

Sonnenschutz trifft Klimaschutz: Warema, der europäische Marktführer für technische Sonnenschutzprodukte, hat nun schon zum dritten Mal eine Spendenaktion für den Schutz und die Aufforstung des deutschen Waldes ins Leben gerufen. Unter dem Motto „Wipfelstürmer“ pflanzt das Unternehmen WAREMA gemeinsamen mit seinem Fachhandel Bäume zum Erhalt und zur Stärkung des Ökosystems Wald. So konnten bei Baumspenden-Aktionen der letzten beiden Jahre schon über 10.000 Bäume für eine gesunde Umwelt gepflanzt werden.
„Als Sonnenschutzexperten ist es für uns und unseren Fachhandel ganz natürlich, auch Verantwortung für die Umwelt zu übernehmen“, sagt Marion Fischer, Leiterin Marketing bei Warema. „Es ist toll zu sehen, wie viele unserer Partner sich an der Aktion für eine bessere und nachhaltigere Zukunft beteiligen. Denn jeder Baum zählt – egal wo er steht.“

Auch für MD Sonnenschutztechnik GmbH war es für uns eine Herzenssache, sich zu beteiligen: Mit einer Spende von 200 Laubbäumen wird geholfen, eine Fichten-Monokultur nahe Hamburg zu einem Mischwald umzubauen und diesen so nachhaltig für die Zukunft zu gestalten.

Für die Umsetzung der Aktion hat man sich einen renommierten Partner ins Boot geholt:
Die gemeinnützige Stiftung Unternehmen Wald setzt sich für den Schutz der Wälder in Deutschland ein und organisiert seit vielen Jahren nachhaltige Wald- und Natursponsoring-Aktionen.

Mehr über die Baumpflanzaktion Wipfelstürmer 2022 von Warema und seinen Fachpartnern erfahren Sie hier:
Wipfelstürmer


Staatliche Förderung
von Sonnenschutz
Förderungen für Erneuerbare Energien über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW)

Kontaktformular

Unseren Kundenservice erreichen Sie


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Tel.: +49 81 31 / 33 07 48 - 0
Fax: +49 81 31 / 33 07 48 - 6
Tel.: +49 81 42 / 6 55 42 45
Fax: +49 81 42 / 6 55 42 75

anfragen(at)rollladenbau-markisen.de   

Kontaktformular

x

◀ K O N T A K T