MD Sonnenschutz GmbH

Über Uns

Die MD Sonnenschutztechnik GmbH ist ein Fachspezialist und Handwerksbetrieb im Bereich Sonnenschutz, Sichtschutz und Wetterschutz, mit Sitz in München - Olching.

Schon vor Firmengründung im Jahr 2015 haben wir uns mit Sonnenschutzanlagen befasst, durch die Arbeit bei den verschiedenen Herstellern und Fachhändlern konnten wir uns ein solides Fachwissen aneignen, welches wir Tag für Tag in die Tat umsetzen.

Staatliche Förderung
von Sonnenschutz
Förderungen für Erneuerbare Energien über das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) und die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW)

Kontaktformular

Unseren Kundenservice erreichen Sie


Mo - Fr: 8:00 - 17:00 Uhr
Sa: 9:00 - 13:00 Uhr

Tel.: +49 81 31 / 33 07 48 - 0
Fax: +49 81 31 / 33 07 48 - 6
Tel.: +49 81 42 / 6 55 42 45
Fax: +49 81 42 / 6 55 42 75

anfragen(at)rollladenbau-markisen.de   

Kontaktformular

x

◀ K O N T A K T